::: GOLDEN-BOYS :::

::: Musiker :::
home
klaus

Klaus.

Virtuoser Multiinstrumentalist ( Trompete, Fluegelhorn, Keyboard und Gesang ). Als einer der wenigen Musiker erreichte er das Hochschuldiplom der Tonkünste mit der Bestnote " Sehr Gut".

Künstlerische Tätigkeit als Solo-Trompeter im Gürzenich-Orchester. Das Gürzenich-Orchester zählt im Konzert- wie im Opernbereich zu den führenden Orchestern Deutschlands.

Klaus ist musikalisch äußerst flexibel. Ob Rock-, Klassik-, Jazz- oder Tanzmusik. In jedem Stil ist er wie "zu Hause"

 

 
gustel

Gustav.

Begann seine Musikausbildung am Klavier im Alter von 6 Jahren. Bei namhaften Dozenten in Prag, später in Wuppertal an der Musikhochschule sowie in Köln ( Klavier, Keyboards, Bass, Pan-Flöte und Gesang ).

Zusammenarbeit mit zahlreichen Künstlern aus Funk & Fernsehen wie z.B. ARD-Wunschkonzert oder WDR-Radio.

Produzent von Film-Musik und Werbung.

 
tina franke

Tina.

Die bezaubernde Sängerin der Golden-Boys ist nicht nur Akustisch eine Bereicherung.

Als Gewinnerin zahlreicher Gesangs-Wettbewerbe hat sie einen festen Platz bei den Golden-Boys. Sie singt melodische Balladen ebenso atemberaubend wie Power-Songs und schafft es ganze Säle mit Ihrer Stimme zu begeistern!

 

 
 

 

 

 
sven

Sven.

Als gelernter Sänger und Percussionist ist er darüber hinaus der geborene Entertainer und unser Gesangsmultitalent.
Mit seinen Michael Buble-, Frank Sinatra, Robbie Williams- oder Bon Jovi-Titeln, verzaubert er schon seit 20 Jahren jede Feier.

Zahlreiche Fernseh- und Radioauftritte ( ARD, WDR ) gehören ebenfalls zu seinen Stationen wie die ganz grossen Bühnen ( Phillipshalle, Esprit-Arena Düsseldorf ).

Der Mann mit der goldenen Kehle verwandelt ihre Veranstaltung abwechselnd in ein gemütlich swingendes Wohnzimmer oder in einen Konzertsaal. That´s Sventertainment!