2008 war für GOLDEN-BOYS das Jahr des Umbruchs. Nach 18 Jahren verabschiedete sich Volker aus dem Musikbusiness um seiner Tätigkeit als Musiklehrer nachzugehen.

Der neue GOLDEN-BOY wurde an Gustavs Seite der Klaus und die Erfolgsgeschichte geht weiter! Das Repertoire wurde noch vielseitiger und lebhafter. Die Auftragslage spricht für sich :-)

Hier einige Highlights 2008 - 2013:

ball golden boys
Prinzessin von Hehenzollern veranstaltete 2008 in ihrem Schloß Namedy ein Ball. Mit GOLDEN-BOYS als Band

V.I.P. GALA

ball golden boys musik

Desweiteren folgte ein Auftritt im Rheinenergie Stadion in Köln, wo die GOLDEN-BOYS als Rahmenband einer Weihnachtfeier eingeladen wurden neben den Stars des kölner Karneval.

stadion

Unzählige weitere Auftritte wie beispielsweise im MARITIM Hotel / Bad Wildungen für Hamburg-Mannheimer

hotel
HM

Im Dezember folgen Auftritte u.a. die ADAC-Gala im Parkhotel Euskirchen,

adac
euskirchen

Weihnachtsfeier für Hotel INTERCONTINENTAL Düsseldorf / Kö

inter
logo

und wie gewohnt feiern die GOLDEN-BOYS den Jahreswechsel am Timmendorfer-Strand:

boot yachtclub

home